Was gibt es sonst noch?


 Corona: Aktuelle Informationen.

Der Männertreff hatte für die Senioren Theaternachmittage 2020 im Staatstheater Darmstadt, 20 Eintrittskarten für die Oper „DON GIOVANNI“, über den Seniorenbeirat der Stadt Dieburg, reservieren lassen,
Mit E-Mail vom 06.Juni 2020 wurde vom Seniorenbeirat der Stadt Dieburg mitgesteilt, dass auf Grund der Corona-Pandemie die Veranstaltung nicht stattfinden kann. Es wird vom Staatstheater Darmstadt für die Spielzeit 2021 ein neuer Termin bekannt gegeben.
Das Orgateam des Männertreffs hat in Brensbach, beim Bannoser Theater,
20 Eintrittskarten für die Vorstellung „HONIG IM KOPF“ reservieren lassen.
Wann die Vorstellung sein wird ist zurzeit wegen der Corona-Pandemie nicht zusagen. Wir bekommen Nachricht sobald der neue Spielplan aufgestellt ist. Im Moment hilft mur abwarten, dass ich alles bald zum Guten wendet.

Erfreulich ist, dass wir ab sofort im Schlossgarten am Trapezteich wieder Boule spielen können. Wir treffen uns jeden Dienstag pünktlich um 15:30 Uhr.
An jedem letzten Dienstag im Monat, an dem auch um 18:00 der Stammtisch beim Bäcker Winter stattfindet treffen wir uns ebenfalls um 15:30 Uhr und gehen um 18:00 zum Bäcker Winter.
Bedauerlicher Weise ist das allerdings nur bei gutem Wetter möglich, da der Stammtisch wegen der Corona-Pandemie nur im Hof/ Freien stattfinden kann.  

Bleibt gesund und voller Hoffnung.


 

    
Stand 30. August 2020